Bürokauffrau Teilzeit gesucht

Für unseren Kunden suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Bürokauffrau (m/w/d)
Standort Vohburg

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation, Terminabstimmung sowie Betreuung von Kunden
  • Büroorganisation
  • Kfm. Verwaltungsaufgaben (Aktenführung, Dokumentenverwaltung, Ablage- und Wiedervorlage)
  • Rechnungserstellung
  • Stammdatenpflege
  • Gute MS Office- Kenntnisse
  • selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum
    Bürokaufmann (m/w) oder adäquate Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Kundenkontakt sowie sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist
  • Motivation sich in die Position einzuarbeiten.

Sind Sie Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre postalischen Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

INGOflex GmbH
Boschstraße 21
85084 Reichertshofen
E-Mail: bewerbung@ingoflex.de
Telefon: 08453 – 4365 370

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